Nilay_VIP_Beauty_Behandlungen2.jpg

Laser Hautbehandlungen

ACCOR Plasma Pen - 3D Hifu - Cellulites - NIDO Fraxellaser - BB Glow

Plasma Pen Anwendungen

ACCOR Plasma Pen - Die revolutionäre Falten- & Pigmentbehandlung

Der PlasmaPen ist ein berührungsfreies Plasma- Gerät.

Durch einen Spannungsunterschied zwischen Gerät und Körper wird ein kleiner, heißer Lichtbogen erzeugt, der in der Lage ist, unerwünschte Hautpartien in Sekundenbruchteilen zu entfernen und tiefe Hautschichten zu straffen. Das neuartige und innovative Medical-Beauty-Behandlung mit PlasmaPen Cosmetic Corrector ist geeignet für:

 

  • Ober - Unterlidstraffung
  • Entfernung von Hautüberschüssen
  • Schlupflider
  • Entfernung von Muttermalen/ Leberflecken
  • Krähenfüsse
  • Entfernung von Fibromen und Skintags
  • Fältchen am Ohr ( Hautanhängsel )
  • Halsstraffung
  • Altersflecken / Pigmentflecken
  • Stirnfalte ( Zornesfalte/ Glabella )
  • Entfernung von Permanent Make Up
  • Stirnfalten quer
  • Bruststraffung

Weitere Informationen und Preise, entnehmen Sie bitte unserer Broschüre.

3D Hifu Behandlung

Was ist 3D Hifu?

Die 3D-HIFU-Behandlung ist eine nicht-invasive ästhetische Methode, die auf hochintensiven fokussierten Ultraschallwellen basiert. Durch gezielte Erwärmung tiefer Hautschichten fördert sie die Produktion von Kollagen, was zu strafferen Hautpartien und einer verbesserten Elastizität führt. Die Anwendungsbereiche erstrecken sich über Gesicht, Hals, Dekolleté und verschiedene Körperregionen, mit dem Ziel, Falten zu mindern und die Haut zu revitalisieren. Normalerweise bedarf es keiner längeren Ausfallzeit nach der Behandlung, und die sichtbaren Resultate entwickeln sich im Verlauf mehrerer Wochen.

Anwendungsbereiche:

Gesicht

Straffung der Wangen

Für eine verbesserte Elastizität und Festigkeit in den Wangen.

Augenbrauenlifting

Zur Anhebung und Straffung der Augenbrauenregion.

Nasolabialfalten

Verringerung von Falten zwischen Nase und Mund.

Mund- und Lippenbereich

Zur Straffung der Haut um den Mund und zur Reduzierung von Lippenlinien.

 

Hals und Dekolleté

Halsstraffung

Um schlaffe Haut im Halsbereich zu straffen.

Dekolleté-Behandlung

Reduzierung von Falten und Straffung der Haut im Dekolleté-Bereich.

 

Körperregionen

Arme und Oberschenkel

Zur Hautstraffung an den Oberarmen und Oberschenkeln.

Bauchbereich

Zur Verbesserung der Hautfestigkeit im Bauchbereich.

Gesäß

Zur Straffung der Haut am Gesäß.

 

Allgemeine Hautstraffung und Verjüngung

Ganzkörperanwendungen

In einigen Fällen wird die 3D-HIFU-Behandlung auf größeren Hautflächen durchgeführt, um eine umfassende Straffung und Verjüngung zu erzielen.

 

Weitere Informationen und Preise, entnehmen Sie bitte unserer Broschüre.

Cellulites Behandlung

Cellulites Behandlung mit Radiofrequenz

Die Radiofrequenztherapie gegen Cellulite ist eine schonende Methode, um das Erscheinungsbild von Cellulite zu verbessern, indem sie die Haut strafft und glättet.

Durch die Anwendung hochfrequenter elektromagnetischer Wellen wird die Kollagenproduktion stimuliert, ein Protein, das entscheidend für die Elastizität der Haut ist. Die Behandlung ist in der Regel schmerzfrei und bewirkt lediglich eine angenehme Erwärmung der Haut.

Die Anzahl der notwendigen Sitzungen variiert je nach individuellen Bedürfnissen, und um die erzielten Ergebnisse zu erhalten, könnten regelmäßige Auffrischungsbehandlungen erforderlich sein. 

 

Weitere Informationen und Preise, entnehmen Sie bitte unserer Broschüre.

NIDO Fraxel-Laser Behandlung

Was ist die NIDO Fraxel-Laser Behandlung?

Der NIDO Fraxel-Laser ist ein fortschrittlicher, nicht-ablativer, fraktionierter Laser, der eine breite Palette von Hautproblemen anspricht. Durch einen äußerst präzisen Laserstrahl dringt er tief in die Epidermis ein, um beschädigte und gealterte Hautzellen zu behandeln. Diese Laserbehandlung regt die Regeneration der Hautzellen an und führt zu einem jugendlicheren, strahlenderen und gleichmäßigeren Hautton.

Durch die Verwendung von zwei verschiedenen Wellenlängen kann der Fraxel-Laser sowohl die oberflächlichen als auch die tieferen Hautschichten gezielt behandeln.

Im Verlauf der Zeit unterliegt unsere Haut aufgrund von äußeren Einflüssen wie Umweltverschmutzung, Unfällen, Stress, hormonellen Veränderungen und dem natürlichen Alterungsprozess Störungen, die schädliche und unerwünschte Auswirkungen haben können:

Anwendungsbereiche:

  • Narben (durch Akne oder Hyperpigmentierung),
  • Pigmentflecken (Schwangerschaftsmaske, Altersflecken, Sonnenflecken, Melasma…),
  • Falten,
  • Unreinheiten (erweiterte Poren, fettige Haut, Mikrozysten, Mitesser …),
  • erschlaffte Haut,
  • Dehnungsstreifen,
  • Milderung dunkler Augenringe.

 

Weitere Informationen und Preise, entnehmen Sie bitte unserer Broschüre.

BB GLOW

BB GLOW

Die BB Glow-Behandlung ist eine kosmetische Technik, die darauf abzielt, der Haut einen strahlenden Teint zu verleihen und Hautunregelmäßigkeiten zu minimieren. Hierbei wird ein spezielles Serum, das Wirkstoffe wie Vitamine und Pigmente enthält, mithilfe eines Geräts wie einem Dermapen in die Haut eingearbeitet. Dieser Prozess soll die Haut revitalisieren, einen gleichmäßigen Teint fördern und feine Linien sowie Poren verbessern. Die erzielten Ergebnisse sind vorübergehend, und es können mehrere Sitzungen erforderlich sein.

Anwendungsbereiche:

Harmonisierung des Hauttons

BB Glow wird häufig angewendet, um den Hautton auszugleichen und Hautunregelmäßigkeiten zu minimieren. Dies kann dazu beitragen, Unebenheiten und Rötungen zu reduzieren.

Aufhellung der Haut

Die Behandlung zielt darauf ab, einen aufhellenden Effekt zu erzeugen, um Hyperpigmentierung, Altersflecken und Sommersprossen zu reduzieren.

Hautverjüngung

BB Glow kann dazu beitragen, die Haut zu revitalisieren und das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen zu verbessern.

Hautbefeuchtung

Das in BB-Glow-Seren enthaltene Hyaluronsäure kann zur Befeuchtung der Haut beitragen, wodurch die Haut geschmeidiger und strahlender wirken kann.

Texturverbesserung der Haut

Die Behandlung kann dazu beitragen, die Textur der Haut zu verbessern und das Erscheinungsbild von Poren zu minimieren.

Make-up-Effekt

BB Glow wird gelegentlich als eine Art "Grundierung" betrachtet, da es einen leichten Make-up-Effekt erzeugt, der für eine gewisse Zeit auf der Haut verbleibt.

 

Weitere Informationen und Preise, entnehmen Sie bitte unserer Broschüre.

Über uns
VIP Beauty by Nilay Dogan
Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und freiwillige Sachverständige im Bereich Kosmetik, spezialisiert auf ästhetische Gesichts- und Formgestaltung. Im Jahr 2000 habe ich meine Leidenschaft für die Schönheit und Ästhetik entdeckt. Mittlerweile bin ich auch Heilpraktikerin und habe mein Fachwissen weiter ausgebaut, um ganzheitliche Ansätze für das Wohlbefinden meiner Klienten zu integrieren.
Unsere Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung. Kontaktieren Sie uns für weitere Infos.

Mo - Fr:ab 10:00 Uhr Sa:nach Vereinbarung
Unser Kontakt
  • Spiekergasse 10 | 33330 Gütersloh
  • 05241 - 232 90 84
  • info@vipbeauty-akademie.de